English for School

Die Bestnote

Sollte Ihr Kind noch einen kleinen Anschubser für das Schulenglisch brauchen, schubsen wir gern.

Wir halten uns an die Vorgaben des Lehrplans sowie des jeweiligen Lehrers.

BLF- oder Abiturvorbereitung beispielsweise werden exakt auf die Prüfungsanforderungen abgestimmt.

Sprache kommt von Sprechen und das kommt in Schulklassen von fast 30 Schülern und vielseitig bedingtem Stundenausfall leider oft zu kurz.

Die Prüfung verlangt es aber unter Umständen in flüssiger Perfektion und deshalb rücken wir das Sprechen bei uns in den Mittelpunkt des Unterrichts.

Schüler, die keine Prüfungssorgen haben, aber genau wissen, dass sie entsprechend ihres Berufswunsches später Englisch benötigen, lernen mit uns vorwiegend im Einzelunterricht.

So kann sehr individuell und extrem zielorientiert gearbeitet werden.