Bildungsreise London 2019: Informationen und Anmeldungen

 In Allgemein

Liebe Kursteilnehmer und Bildungsreisenden,

unsere diesjährige Bildungreise wird vom 20.06. bis zum 24.06.2019 stattfinden.
Der Transport nach und von Frankfurt ist privat zu organisieren.

Der Gesamtpreis für die Reise kann erst final bestimmt werden, wenn die Teilnehmerzahl bekannt ist.

Wer Interesse hat, kann alle weiteren Details bei mir unter: n.kruse@a-e-l.de oder 0178.9296319 erfragen. Am 01.04.2019 ist Einsendeschluss für die Anmeldeformulare, sonst können die Unterkunft und alle geplanten Aktivitäten in London nicht rechtzeitig gebucht werden.

Folgende Punkte könnten eure Entscheidung beeinflussen:
– Es wird kein herkömmliches Sightseeing geben, sondern wir suchen eher die Entspannung, das „andere“ London, das Grüne
– Wer Radfahren nicht kann oder mag, sollte bitte nicht mitkommen, da unter anderem eine längere Radtour durch’s Grüne auf dem Programm steht und wir auch anderweitig auf dem Rad unterwegs sein werden
– Die Unterkunft wird wie immer ein Apartment sein. Bitte beachtet, dass damit eventuell auch die Übernachtung in Zwei- oder Mehrbettzimmern einhergehen kann.

Eure zügige Entscheidung bezüglich der Teilnahe hilft mir bei der Planung.

Herzliche Grüße,

Eure Natalie

0