Prüfungsvorbereitung

 In Allgemein

Ja, ja – Wenn’s nur immer so lustig wär…

Im Mai ist es wieder soweit und auf einmal ist sie da, die stressige Prüfungszeit! Die Köpfe glühen und sind voller Fragezeichen.

Doch keine Panik! Wir helfen dir, den Durchblick zu behalten!

Beim Englisch Lernen nützt dir Auswendiges nicht wirklich viel. Es geht darum, die Sprache als Ganzes zu verstehen – in Wort und Schrift, wie man so schön sagt. Nur leider muss man sie dafür auch sprechen! Oh Schreck!

Genau dafür gibt es unsere Prüfungsvorbereitung. Hier stehst DU im Mittelpunkt. Hier geht es um DEINE Talente und Defizite. Hier hast du die REDEZEIT ganz für dich allein und kannst ungestört üben. Bis du dich beim Sprechen wohl und sicher fühlst. Bis das Hör- und Leseverstehen läuft wie’n Länderspiel.

Starte jetzt durch, so dass du entspannt und mit vollem Durchblick in die Prüfungszeit gehen kannst.

Dann kannst du dir auch solche Antworten wie Judy leisten 🙂

12376380_752929211505081_4769806009751039828_n

0